USA 2015 American-Canadian Adventure – Tag 11 Ottawa – Montreal

11. Tag / 13.07.2015

Ottawa – Montreal

Wir stehen um 8:00 Uhr auf, checken aus und steuern erst einmal das nächste Wal-Mart an, um unsere Vorräte aufzufüllen – allem lebenswichtige Nahrungsmittel wie Cadbury-Schokolade.

Day11-004

Nach dieser Strapaze müssen wir uns erst einmal im Dennys stärken und anschließend wird auch der kleine Truck an der nächsten Tankstelle gefüttert.

Day11-012

Wir verlassen den Bundesstaat Ontario und erreichen den Staat Quebec. Kurz vor Montreal übergibt Moni das Steuer großzügigerweise an Chris, damit er sich durch den Stau und die überfüllte Innenstadt quälen darf.

Day11-022 Day11-031

Hier erreichen die Temperaturen sogar 33°. Da ChrisMo auch hier wieder ein Delta Hotel gebucht haben, hat Chris sich bereits vorher bezüglich der Parkhaus Abmessungen schlau gemacht. Natürlich ist unser Wagen schon wieder zu hoch … Allerdings kostet dasValet-Parking hier nur drei Dollar mehr als das selber parken, also übergibt Chris, nach Ankunft, den Autoschlüssel einfach an den Hotelpagen und überlässt ihm das Problem der Unterbringung. Problem gelöst!

Day11-054 Day11-055

Im Hotel machen ChrisMo sich kurz frisch und Cam liest sofort in der Hotel-Bibel zum Thema Teufelsaustreibung nach – denn während der Fahrt hat zeigte die Kilometeranzeige unseres Wagens eine Zahlenkombination an, die Camelot in Angst und Schrecken versetzt hat!

Day11-060 Day11-014

Während ChrisMo noch ein wenig durch Montreal schlendern und sich in einem indischen Restaurant satt essen, bleiben Cam und ich lieber im Hotel und horchen schon mal an der Matratze.

Day11-073 Day11-061

Day11-088

Inhaltsverzeichnis